Samstag, 12. Dezember 2009

Petra Hammesfahr: ein fast perfekter Plan

Dieses Buch ist es leider nicht. Ich würde sagen gesundes Mittelmaß. Weder schlecht noch perfekt.

Leider ist es sehr schwer das Buch überhaupt richtig wieder zu geben, da alles sehr verworren war. Bei einigen Petra Hammesfahr Büchern war ich schlicht weg enttäuscht, einfach weil der Titel bzw. der Buchrücken einen super spannenden Thriller versprach und dann doch wieder nur langgezogene "Pille Palle" war. Diesesmal ging es mir ähnlich. Aufgrund der Leseprobe erwarte ich wieder einen absoluten spitzen Thriller. Die geschichte klang sehr durch dacht. Ein Mord, eine Leiche und ein großes Vermögen. Doch wie gesagt, es war alles viel zu verworren und warum dann noch übersinnliche Fähigkeiten reingebracht wurden, habe ich überhaupt nicht verstanden.



Daher gibt es für dieses Buch sehr gut gemeinte 3 Sterne. Weil es zwischendurch doch mal ganz flüssig zu lesen war und nicht alles schlecht war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen