Samstag, 12. Dezember 2009

Hedda H. Robertsen: Ich will dich ich krieg dich

Das sind die Töne die im Fernsehen kommen wenn jemand etwas "versautes" von sich gibt. Sollte es diese Töne auch im Buchbereich geben, so würde es in diesem Buch nur noch um *piep, piep, piep* gehen.

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich dachte es wäre ein ganz süßes Buch. Hier erstmal meine Rezi zur Leseprobe:





Bei mir ist das 19. Lebensjahr nicht so lange vorbei, so dass ich mich gut in Albi hinein versetzten kann. Jeder von uns war mal verliebt und kennt diese innige Phantasien.

Erst hatte ich die Befürchtung dass das ganze Buch nur über Ihre Phantasien ist, wie man jedoch aus dem Kurzinhalt entnehmen kann, wird Sie M.M. noch per SMS und Telefon kontaktieren.

Fazit: süßes und leicht lesbares Buch, genau optimal für die tolle und gemütliche Vorweihnachtszeit.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie M.M. reagiert und würde gerne das Buch lesen.



So und nun fang ich mal an. Also ich war mit 19 sicherlich NICHT so. Ich dachte wirklich Alba wäre ein ganz normales 19-jähriges Mädchen. Aber ich habe mich geirrt. Dazu aber später mehr.

Für mich ist es sehr schwer dieses Buch zu bewerten, weil ich nicht weiß ob ich es grotten schlecht finde oder so halbwegs ok. Immerhin habe ich dieses Buch innerhalb eines halben Tages durchgehabt. Da ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Also kurz es hat mich schon irgendwie interessiert. Aber nun kommt es. In meiner Kurzrezi sprach ich von einem süßen und leicht lesebaren Buch optimal für die gemütliche Weihnachtszeit. Leicht lesbar....ja aber süß?

Kurze Frage...sind Pornofilme süß? Eher nicht und daher auch die feststellung dieses Buch ist absolut nicht süß!

Ich habe einen Frauenroman erwartet in dem es um Verliebtheit und wahre Gefühle geht. Laut Leseprobe ging es auch darum. Doch plötzlich die Wende. Es geht nur um richtig harte Phantasien. Geschlechtsteile werden mit einer solchen vulgär Sprache genannt, das man das hier nicht wiedergeben darf. Bei verschiedenen Fantasien kam es mir fast hoch (den Fingern in die M... und in den Anus und dann in den Mund) und ich dachte ich würde eher Feuchtgebiete in den Händen halten.

Alles in allem leicht zu und schnell zu lesen (was wahrscheinlich durch den absolut unordentliche Seitenaufbau zustande kommt) aber leider etwas absolut anderes als erwartet.



Wirklich schade denn aus der Geschichte hätte man einiges mehr machen können.

Nur 1 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen