Sonntag, 15. Juni 2014

Das Ehekamasutra

Für dieses "Buch" ist es eigentlich sehr schwer eine Umfassende Rezession zu schreiben.

Wo man sonst viel zu dem Inhalt schreiben kann, kann mir hier getrost mit ein paar Worten das Buch beschreiben. Das soll nicht heissen das ich es nicht gut fande, sondern das es sich lediglich nicht um einen gewöhnlichen Roman handelt.

Dieses Buch als Sachbuch im Bereich Humor ausgezeichnet erfüllt komplett seinen Zweck. Es ist aufjedenfall zum lachen, wenn auch nur kurzweilig.

Ich selber bin nicht verheiratet aber schon seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns dieses Buch zusammen im Garten angeschaut und herzhaft gelacht. In vielem haben wir uns wieder gefunden, und ich denke genau deswegen ist das Buch so ein grosser Erfolg. Wir können uns identifizieren, wir bekommen den Spiegel vorgehalten, auf eine witzige Art.

Die Zeichnungen und die Texte, alles passt zu dem Titel Kamasutra.

Ich selber hätte mir das Buch wahrscheinlich nicht geholt, aber als Geschenkidee zur Verlobung, Hochzeit, Hochzeitstag usw aufjedenfall ein Volltreffer.

Ich hätte gerne noch mehr Seiten gehabt, da wir bereits nach ca. 15 Minuten mit dem Blättern durch waren.

4 von 5 Sterne

http://www.amazon.de/Das-Ehe-Kamasutra-total-unversaute-Stellungen/dp/3548375383/ref=cm_rdp_product

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen